Produkt zum Begriff Virtuellen:
-
Wissenschaftliches Arbeiten und empirische Forschung im Studium Soziale Arbeit
Wissenschaftliches Arbeiten und empirische Forschung im Studium Soziale Arbeit , Wissenschaftliches Arbeiten und empirisches Forschen sind für Studierende oft herausfordernd & schließlich werden sie meist erst im Studium mit wissenschaftlichen Arbeitsweisen konfrontiert. Die Autorinnen und Autoren dieses Buches bieten Studierenden der Sozialen Arbeit Hilfestellungen, indem sie die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens vermitteln, Gestaltung, Struktur und Durchführung von empirischen Forschungsprojekten erklären und zeigen, wie der Schreibprozess gelingt. Zudem wird im Buch die Perspektive der Lehrenden, also ihre Kriterien zur Bewertung studentischer Arbeiten, offengelegt. Auf diese Weise entsteht eine praxisnahe Handreichung für Studierende der Sozialen Arbeit, die eine wissenschaftliche (Abschluss-)Arbeit verfassen oder eigene empirische Forschungsprojekte durchführen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Bitzee Hamsterball - interaktives Spielzeug mit über 20 virtuellen Hamstern zum Rollen und Spielen
Mit dem Bitzee Hamsterball werden digitale Spielmöglichkeiten mit der realen Welt verbunden: es reagiert auf Interaktion, Berührungen und Bewegungen sowie Rollen der Kugel mit Geräuschen und Reaktionen. Neben dem Hamster verstecken sich in der rollenden Kugel über 20 Hamsterfreunde, die gesammelt werden können. Jeder Charakter startet als Baby-Hamster und kann sich entwickeln. Der Hamster zeigt an, was er gerne möchte. So kann er gefüttert, gestreichelt oder gebadet werden. Und natürlich braucht er auch Bewegung im Hamsterrad und möchte gerne durch die Gegen rollen. Durch Interaktion können Leckereichen, Items und Freunde entdeckt und das nächste Level freigeschalten werden. Jedes Level schaltet neue Spielfunktionen frei. Für noch mehr Spaß bietet das Bitzee Hamsterball weitere spannende Funktionen und 5 lustige Mini Spiele. Es ist ein super Geschenk für alle Kinder ab 5 Jahren und ein besonderes Sammlerstück. In dem Bitzee Hamsterball verstecken sich ein Hamster und über 20 seiner Freunde. Das Bitzee reagiert auf Berührungen, Bewegungen und Rollen mit Geräuschen und Interaktionen. Interaktion und Pflege: der Hamster zeigt an, was er braucht. Er kann mit Hamsterleckereien gefüttert, gestreichelt oder gebadet werden und möchte im Hamsterrad trainieren. Sammeln und Entwickeln: durch Interaktion können Leckereichen, Items und Freunde entdeckt werden. Alle Charaktere können sich vom Baby zum Teen bis zum Super Bitzee entwickeln. Tolle Extras: Der Hamster kann sein Outfit wechseln und gestylt werden, die Looks können fotografiert und gespeichert werden. Für noch mehr Spaß bietet das Bitzee 5 Mini Spiele. Das Bitzee Hamsterball ist ein super Geschenk für alle Kinder ab 5 Jahren, die digitale Spiele lieben. Von Spin Master erhältlich sind auch Harry Potter und Jurassic World Bitzees. Inhalt: 1 Bitzee Hamsterball, 1 Standfuß, 1 Kurzanleitung, 1, Anleitung, 3 AA-Batterien
Preis: 39.99 € | Versand*: 0.00 € -
Painter 2023 fu?r Schulen, Bildung und Studium Vollversion
Painter 2023 fu?r Schulen, Bildung und Studium Vollversion Corel Painter 2023 hat eine Revolution im digitalen Kunstunterricht ausgelöst. Dieses professionelle Mal- und Zeichenprogramm bietet Schulen und Bildungseinrichtungen eine Fülle von Möglichkeiten, um Kreativität und künstlerische Fähigkeiten zu fördern. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und den vielfältigen Werkzeugen ermöglicht es Lehrenden und Lernenden gleichermaßen, digitale Kunstwerke zu erschaffen, die traditionellen Maltechniken verblüffend ähnlich sind. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die technischen Anforderungen und die Installation von Corel Painter 2023. Wir stellen die grundlegenden Werkzeuge und Funktionen vor und zeigen fortgeschrittene Techniken für den Kunstunterricht. Außerdem geben wir Tipps zur Nutzung des Programms und erläutern, warum es sich besonders gut für den Einsatz in Schulen ei...
Preis: 85.95 € | Versand*: 0.00 € -
Hanft, Anke: Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen
Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen , Studium und Lehre sind seit einigen Jahren erheblichen Veränderungen unterworfen. Zunächst waren es die Bologna-Reformen, die weitreichende und in der öffentlichen Diskussion nicht unumstrittene Neuerungen an die Hochschulen brachten. Damit einher ging die Aufforderung, sich stärker den Anforderungen des lebenslangen Lernens zu stellen und mit Berufstätigen neue Zielgruppen zu erschließen. Die zunächst zögerliche Haltung der öffentlichen Hochschulen gegenüber einer Ausweitung ihrer traditionellen Angebotsstruktur gab dem privaten Hochschulsektor Auftrieb, der vor allem berufstätige Zielgruppen adressierte und damit an Einfluss gewann. Öffentliche Hochschulen konzentrierten sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten vor allem darauf, der wachsenden Heterogenität ihrer Studierenden gerecht zu werden, indem sie lernunterstützende Maßnahmen in der Studieneingangsphase ausbauten. Aktuell stehen Hochschulen, verstärkt durch die Corona-Pandemie, vor weiteren Herausforderungen: Innerhalb kurzer Zeit müssen sie den Lehrbetrieb off-campus mit Hilfe digitaler Lehr-Lern-Infrastruktur und virtuellen Lernmedien gestalten. Die verschiedenen Beispiele zeigen, dass die Planung und Organisation von Lernen und Lehren an Hochschulen zunehmend anspruchsvoller werden. Hochschulen reagieren auf diese Herausforderungen, indem sie die Organisation und das Management von Studium und Lehre zunehmend professionalisieren, ihre Angebotsstruktur zielgruppengerechter gestalten und um weiterbildende Studienangebote erweitern. Auch äußere Impulse, wie z.B. die umfassenden staatlichen Förderprogramme, tragen dazu bei, die Reformbereitschaft an Hochschulen zu stärken. Mit diesem Band wollen wir Hochschulen dabei unterstützen, ihren vielfältigen Aufgaben bei der Planung, der Organisation, dem Management und der Qualitätssicherung von Studium, Lehre und Weiterbildung besser gerecht zu werden. Dabei geht es uns nicht nur darum, Managementaufgaben systematisch darzulegen, sondern auch neuere, Studium und Lehre betreffende Entwicklungen aufzuzeigen. Gegenüber dem ersten, im Jahr 2014 publizierten Band handelt es sich um eine vollständig überarbeitete Neuauflage mit neuen SchwerpunktSetzungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Spielen, virtuellen Immobilien und virtuellen Veranstaltungen?
3D-Welten ermöglichen es, virtuelle Spiele realistischer und immersiver zu gestalten, indem sie eine dreidimensionale Umgebung schaffen, in der Spieler interagieren können. Bei virtuellen Immobilien ermöglichen 3D-Welten eine realistische Darstellung von Räumen und Gebäuden, was potenzielle Käufer oder Mieter anspricht und ihnen hilft, sich besser vorzustellen, wie es wäre, dort zu leben oder zu arbeiten. In virtuellen Veranstaltungen ermöglichen 3D-Welten eine immersive und interaktive Erfahrung für die Teilnehmer, indem sie eine realistische Umgebung schaffen, in der sie sich bewegen, miteinander interagieren und an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen können. Durch die Verwendung von 3D-Welten können virtuelle Spiele, Immobilien und Veranstaltungen ansprechender
-
Welche virtuellen realitätsnahen Erfahrungen können Menschen in virtuellen Umgebungen machen?
Menschen können in virtuellen Umgebungen realitätsnahe Erfahrungen wie Fliegen, Tauchen oder Bergsteigen machen. Sie können auch interaktive Simulationen von realen Situationen wie medizinischen Eingriffen oder Gefahrensituationen erleben. Darüber hinaus können sie virtuelle Reisen zu fiktiven Orten oder historischen Ereignissen unternehmen.
-
Wie beeinflusst die zunehmende Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität die Bereiche der Bildung, des Gesundheitswesens und der Unterhaltung?
Die zunehmende Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität ermöglicht es, komplexe Konzepte in der Bildung auf eine interaktive und immersive Weise zu vermitteln, was das Lernen effektiver machen kann. Im Gesundheitswesen können virtuelle Abbilder für die Ausbildung von medizinischem Personal und die Planung komplexer Operationen genutzt werden, um die Patientenversorgung zu verbessern. In der Unterhaltungsbranche ermöglichen virtuelle Abbilder ein noch intensiveres und immersiveres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Videospielen, virtuellen Konzerten oder anderen Formen der Unterhaltung. Insgesamt haben virtuelle Abbilder das Potenzial, die Bereiche Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung zu revolutionieren und neue Möglichkeiten für Interaktion und Lernen zu schaffen.
-
Wie beeinflusst die Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität die Wahrnehmung von Benutzern in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Training?
Die Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität ermöglicht es Benutzern, sich in realistischen und immersiven Umgebungen zu bewegen, was zu einer intensiveren Wahrnehmung und einem tieferen Eintauchen in Bildungsinhalte führt. In der Unterhaltungsbranche können virtuelle Abbilder ein höheres Maß an Interaktivität und Engagement bieten, was zu einer stärkeren emotionalen Bindung der Benutzer führt. Im Bereich des Trainings ermöglichen virtuelle Abbilder realistische Simulationen von Arbeitsumgebungen, die die Lernenden auf reale Situationen vorbereiten und ihre Fähigkeiten verbessern können. Insgesamt kann die Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität die Wahrnehmung der Benutzer in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Training verbessern und zu einer
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuellen:
-
PONS Wörterbuch für Schule und Studium Latein
PONS Wörterbuch für Schule und Studium Latein , Das ideale Nachschlagewerk für die Sekundarstufe II und fürs Studium Rund 90.000 Stichwörter und Wendungen. Für Klausuren zugelassen. Mit dem Wortschatz klassischer, vor- und nachklassischer, spät- und mittellateinischer Autoren. Viele Zusatzinformationen für die treffende Übersetzung. Inklusive Wörterbuch-App für 2 Jahre! : Die perfekte Ergänzung zum Buch für das Nachschlagen auf Smartphone und Tablet. Die App ist zu 100 % offline nutzbar und eignet sich für Android und iOS. Mit Code im Buch erhalten Sie für 24 Monate Zugang zur PONS Schule-App ab dem Zeitpunkt der Aktivierung. Die Aktivierung ist mindestens für den Zeitraum von 36 Monaten nach Erscheinen der aktuellen Auflage möglich. Leichtes Nachschlagen und Lernen durch speziell gekennzeichneten Grund- und Aufbauwortschatz . Herausnehmbares Extraheft mit Kurzgrammatik, Landkarten und einer Übersicht über die 100 wichtigsten Persönlichkeiten der römischen Antike. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20240110, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: PONS-Wörterbücher##, Seitenzahl/Blattzahl: 1056, Keyword: Latein Anfänger; Latein Deutsch; Latein Wörterbuch; Latein Wörterbuch Abitur; Wortschatz Latein; Wörterbuch Latein; Wörterbuch Latein Deutsch; langenscheidt latein wörterbuch; wörterbuch latein deutsch gymnasium, Fachschema: Latein / Wörterbuch (allgemein)~Deutsch / Wörterbuch~Wörterbuch~Latein, Sprache: Latein, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, bis Alter: 99, Warengruppe: HC/Fremdsprachige Wörterbücher, Fachkategorie: Wörterbücher, zwei- und mehrsprachig, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger lat, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Pons Langenscheidt GmbH, Verlag: Pons Langenscheidt GmbH, Verlag: PONS Langenscheidt GmbH, Länge: 223, Breite: 148, Höhe: 54, Gewicht: 1240, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Beinhaltet: B0000070644001 9-516398-1 B0000070644002 9-516398-2, Vorgänger: 2454026, Vorgänger EAN: 9783125179837 9783125175556 9783125175549 9783125175532 9783125175518 9783125175525, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Gendersensible Bildung und Erziehung in der Schule
Gendersensible Bildung und Erziehung in der Schule , Schule hat unter anderem die Aufgabe, auf die Gleichberechtigung der Geschlechter und die Beseitigung bestehender Nachteile hinzuwirken. Gendersensible Bildung und Erziehung ist in diesem Zusammenhang ein Querschnittsthema aller Ebenen der Schulentwicklung und somit Teil des Unterrichts, der außerunterrichtlichen Angebote oder der Personalentwicklung. Dieser Sammelband beinhaltet sowohl wissenschaftliche als auch praxisorientierte Beiträge, die sich mit den verschiedenen Perspektiven auseinanderSetzen. Zu den Grundlagen gehören eine Begriffsbestimmung von gendersensibler Bildung, mögliche Herangehensweisen beim pädagogischen Umgang mit Geschlecht und die Frage nach der Bedeutung des Geschlechts einer Lehrkraft. Exemplarisch wird an den Handlungsfeldern Berufsorientierung, Sexualpädagogik und Schulsozialarbeit gendersensible Arbeit in der Schule dargestellt. Weitere Beiträge beziehen sich unmittelbar auf Beispiele aus der schulischen Praxis und der Schulentwicklung, wie Classroom Management, Gleichstellungsarbeit, schulische Gender-Mainstreaming-Konzepte und die Förderung von Genderkompetenz bei Lehrkräften. Konkrete Praxisbeispiele, die vom Konzept geschlechterbewusster Pädagogik an der Laborschule Bielefeld, über gendersensiblen Geschichtsunterricht bis hin zu dem genderbezogenen Projekt "Schule der Vielfalt - Schule ohne Homophobie" reichen, runden den Band ab. Die Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW) bietet mit den "Beiträgen zur Schulentwicklung" ein Angebot zur Unterstützung für die Schul- und Unterrichtspraxis. Zum einen werden wissenschaftsnahe Bände veröffentlicht, die für interessierte Leserinnen und Leser aus dem Bildungsbereich den aktuellen Fachdiskurs zu verschiedenen schulrelevanten Themen aufgreifen. Die mit dem Label "PRAXIS" versehenen praxisnahen Bände enthalten zum anderen konkrete Handreichungen und Materialien für Schule und Unterricht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170614, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beiträge zur Schulentwicklung##, Redaktion: Glockentöger, Ilke~Adelt, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Keyword: Gender; Gender Studies; Geschlecht; Berufsorientierung; Sexualpädagogik; Schulsozialarbeit; Gender-Mainstreaming-Konzepte; Classroom Management; Schulentwicklung; geschlechterbewusste Pädagogik; LSBT; Schulpädagogik, Fachschema: Gender Studies~Geschlechterforschung~Pädagogik / Sozialpädagogik~Sozialpädagogik, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Warengruppe: HC/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Moralische & soziale Ziele der Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 463, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2526943
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
CorelDRAW Graphics Suite Jahreslizenz fu?r Schulen, Bildung und Studium
CorelDRAW Graphics Suite Jahreslizenz für Schulen und Studenten Die CorelDRAW Graphics Suite hat sich als leistungsstarke Software für kreative Gestaltung etabliert. Sie bietet Schulen und Studenten ein umfassendes Toolkit zur Erstellung von Vektorgrafiken , Layouts und Bildbearbeitung. Mit einer speziellen Jahreslizenz für Bildungseinrichtungen macht CorelDRAW seine professionellen Werkzeuge für Lernende und Lehrende zugänglich, um digitale Designfähigkeiten zu fördern. Dieser Artikel beleuchtet die Vorteile der CorelDRAW Graphics Suite für Schulen und Universitäten. Er erklärt die Funktionen der Software und zeigt auf, wie sie in verschiedenen Fächern eingesetzt werden kann. Zudem werden die Möglichkeiten des CorelDRAW-Downloads und die Preisgestaltung für Bildungseinrichtungen erläutert. So erhalten Leser einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten dieser vielseitigen Designsoftw...
Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 € -
FileMaker Pro 2024 fu?r Schulen, Bildung, Studium und Gemeinnutz
FileMaker Pro 2024 fu?r Schulen, Bildung, Studium und Gemeinnutz FileMaker Pro 2024 hat eine Revolution in der Schulverwaltung ausgelöst. Diese leistungsstarke Datenbanksoftware bietet Bildungseinrichtungen innovative Lösungen, um Schülerdaten effizient zu verwalten und Verwaltungsprozesse zu optimieren. Mit benutzerfreundlichen Funktionen und flexiblen Anpassungsmöglichkeiten ermöglicht FileMaker Pro 2024 Schulen, ihre digitale Infrastruktur zu verbessern und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Bildung ihrer Schüler. Dieser Leitfaden gibt einen umfassenden Überblick über FileMaker Pro 2024 im Bildungskontext. Wir betrachten die Grundlagen der Software, zeigen, wie sie zur Verwaltung von Schülerdaten eingesetzt werden kann, und erläutern Möglichkeiten zur Automatisierung von Verwaltungsaufgaben. Zusätzlich gehen wir auf die neuen Features, Preisgestaltung und Systemanforder...
Preis: 519.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie beeinflusst die Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität die Wahrnehmung von Benutzern in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Training?
Die Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität ermöglicht es Benutzern, sich in realistischen und immersiven Umgebungen zu bewegen, was ihre Wahrnehmung und ihr Engagement in Bildungs- und Trainingsprogrammen verbessert. In der Unterhaltungsbranche können virtuelle Abbilder ein intensiveres und fesselnderes Erlebnis bieten, das die emotionale Reaktion der Benutzer verstärkt. Darüber hinaus können virtuelle Abbilder in der virtuellen Realität genutzt werden, um Benutzer mit verschiedenen Perspektiven und Szenarien zu konfrontieren, was ihre kognitiven Fähigkeiten und ihre Fähigkeit zur Problemlösung verbessert. Insgesamt kann die Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität die Wahrnehmung der Benutzer in den Bereichen Bildung, Unterhaltung
-
Wie beeinflusst die Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität die Wahrnehmung von Benutzern in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?
Die Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität ermöglicht es Benutzern, sich in realistische und immersive Umgebungen zu begeben, was zu einer intensiveren Wahrnehmung und einem tieferen Lernerlebnis in Bildungsanwendungen führen kann. In der Unterhaltungsbranche können virtuelle Abbilder die emotionale Bindung der Benutzer zu den dargestellten Charakteren und Szenarien verstärken, was zu einem intensiveren und fesselnden Unterhaltungserlebnis führt. Im Gesundheitswesen können virtuelle Abbilder zur Schmerzlinderung und Rehabilitation eingesetzt werden, indem sie die Wahrnehmung der Benutzer von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen beeinflussen und so zu einer verbesserten Genesung beitragen. Insgesamt kann die Verwendung
-
Wie beeinflusst die Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität die Wahrnehmung von Benutzern in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?
Die Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität ermöglicht es Benutzern, sich in realistische und immersive Umgebungen zu versetzen, was zu einer intensiveren Wahrnehmung und einem tieferen Lernerlebnis in Bildungsanwendungen führt. In der Unterhaltungsbranche können virtuelle Abbilder die Benutzer in faszinierende Welten eintauchen lassen und ein intensiveres Unterhaltungserlebnis bieten. Im Gesundheitswesen können virtuelle Abbilder zur Therapie und Rehabilitation eingesetzt werden, um die Genesung und das Wohlbefinden der Patienten zu fördern. Insgesamt kann die Verwendung von virtuellen Abbildern in der virtuellen Realität die Wahrnehmung der Benutzer in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen verbessern und bereichern
-
Halten Sie eine Weiterbildung in der virtuellen Online-Akademie Viona oder Präsenzunterricht im Klassenraum für zielführender?
Die Wahl zwischen einer Weiterbildung in der virtuellen Online-Akademie Viona oder Präsenzunterricht im Klassenraum hängt von verschiedenen Faktoren ab. Virtuelle Weiterbildungen bieten Flexibilität und ermöglichen es den Teilnehmern, von überall aus teilzunehmen. Präsenzunterricht bietet hingegen direkte Interaktion und persönlichen Austausch mit Lehrern und anderen Teilnehmern, was für einige Lernende effektiver sein kann. Es ist wichtig, die individuellen Lernbedürfnisse und -präferenzen zu berücksichtigen, um die zielführendste Option zu wählen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.